Die Feuerzangenbowle (DVD)

Die Feuerzangenbowle. DVD,

Laufzeit ca. 92 Minuten.

Drehbuch: Heinrich Spoerl, Hauptdarsteller: Heinz Rühmann.

 

Artikelnummer: FZBD

Kategorie: Studentenleben

 

Die Feuerzangenbowle, DVD (FZBD)

5,99 €

  • 0,12 kg
  • leider ausverkauft – auf Anfrage prüfen wir gerne die Möglichkeit einer Nachbestellung. Kontaktieren Sie uns!

Produktbeschreibung


Die Feuerzangenbowle

DVD, Laufzeit ca. 92 Minuten

Drehbuch: Heinrich Spoerl, Hauptdarsteller: Heinz Rühmann

 

 

 

Dr. Johannes Pfeiffer, ein junger, erfolgreicher Schriftsteller, muß bei einer feuchtfröhlichen Herrenrunde erkennen, daß er während seines Privatunterrichts einiges verpaßt hat: All die köstlichen Pennälerstreiche seiner Freunde hat er nie erlebt. Also entschließt er sich, das Versäumte nachzuholen. Als Gymnasiast verkleidet, drückt er noch einmal die Schulbank. Seine haarsträubenden Streiche bringen die Lehrer auf die Palme und Pfeiffer (mit drei f …) eine aufregende Liebesaffäre.